Die Gartenbank Robert wurde für den Do-It-Yourself-Bereich entworfen; sie lässt sich sehr leicht selbst zusammenbauen: Mithilfe eines einfachen Stecksystems können die Rohre verbunden werden. Die einzelnen Schritte sind in einer übersichtlichen und bebilderten Anleitung erklärt. Die Heimwerker können hierbei aber auch ihrer eigenen Kreativität freien Lauf lassen: Die Rohre und die Sitzfläche können in unterschiedlichen Farben lackiert werden. Die wetterfeste Bank überzeugt durch ihr einfaches Design: So passt sie garantiert in jeden Garten. Die leichte Sitzneigung und die passende Fugengröße sorgen für einen hohen Sitzkomfort – ideal für einen gemütlichen Nachmittag auf der heimischen Terrasse oder auf dem Balkon.

previous arrow
next arrow
Slider
Slider

Produktbeschreibung

Die Gartenbank Robert wurde für den Do-It-Yourself-Bereich entworfen: sie lässt sich sehr leicht selbst zusammenbauen: Mithilfe eines einfachen Stecksystems können die Rohre verbunden werden. Die einzelnen Schritte sind in einer übersichtlichen und bebilderten Anleitung erklärt. Die Heimwerker können hierbei aber auch ihrer eigenen Kreativität freien Lauf lassen: Die Rohre und die Sitzfläche können in unterschiedlichen Farben lackiert werden. Die wetterfeste Bank überzeugt durch ihr einfaches Design: So passt sie garantiert in jeden Garten. Die leichte Sitzneigung und die passende Fugengröße sorgen für einen hohen Sitzkomfort – ideal für einen gemütlichen Nachmittag auf der heimischen Terrasse oder auf dem Balkon.