James ist ein stiller Diener, auf dem man die unterschiedlichsten Gegenstände aufbewahren kann. Je nach Größe des Tabletts und dem Einlegebrett kann er in verschiedenen Bereichen eingesetzt werden. Durch die spezielle Ausziehfunktion erreicht man die benötigten Gegenstände.
Nach dem Gebrauch wird das Tablett wieder nach oben geschoben und mit einer leichten Drehung in eine beliebige Richtung fixiert. Das edle Design entsteht hauptsächlich durch ein gebogenes Edelstahlrohr und einem Tablett aus Esche. Dadurch bringt er sich in jede Umgebung ein.

previous arrow
next arrow
Slider
Slider

Produktbeschreibung

James ist ein stiller Diener, auf dem man die unterschiedlichsten Gegenstände aufbewahren kann. Je nach Größe des Tabletts und dem Einlegebrett kann er in verschiedenen Bereichen eingesetzt werden. Durch die spezielle Ausziehfunktion erreicht man die benötigten Gegenstände. Nach dem Gebrauch wird das Tablett wieder nach oben geschoben und mit einer leichten Drehung in eine beliebige Richtung fixiert. Das edle Design entsteht hauptsächlich durch ein gebogenes Edelstahlrohr und einem Tablett aus Esche. Dadurch bringt er sich in jede Umgebung ein.